Haas Kombikardätsche

Made in the EU

13,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 20490
Produktinformationen "Haas Kombikardätsche"
Zur Pferdewäsche besonders gut geeignet. Der abriebfeste Schwamm sitzt zwischen zwei Reihen von kräftigem Kunsthaar. Ideal zum effektiven Waschen. Durch den Schwamm schäumt das Shampoo immer wieder auf.
Maße: 200x85mm
Farben sortiert

Ausgewählte Materialien, viel Liebe und Handarbeit stehen für eine HAAS Bürste oder Kardätsche.

Die Zusammenstellung der Borsten aus unterschiedlichen Materialien, das handwerkliche Können und die moderne Produktionstechnik sichern  den beispielhaften Qualitätsstandard und die Langlebigkeit aller HAAS-Produkte zum Wohl der Tiere und zur Freude der Besitzer. Alle Bürsten, Kardätschen, Striegel, Mähnenbürsten, Hufkratzer und der Stiefelknecht sind natürlich made in Germany. Dies wurde auch mit der Auszeichnung und dem Siegel von JA-ZU-DEUTSCHLAND bestätigt.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.